Bei mir nichts gefunden? Dann schaut gern bei befreundeten Züchtern vorbei! 

Die folgenden Hobbyzuchten sind Herzensempfehlungen. Ich empfehle euch nur Züchter, die viel Wert auf eine artgerechte Tierhaltung legen und wo das Wohl der Tiere im Vordergrund steht. Außerdem sind dies alles Züchter mit denen ich selber in engen Kontakt stehe und teilweise selber schon Tiere bekommen habe.

Leonis Hoppelbande ♡

Ich lernte Leoni über das Internet kennen und wir verstanden uns sofort super! Da wir beide erst mit unserer Zucht angefangen sind, konnten wir uns gegenseitig unterstützen und motivieren. Mittlerweile ist sie zu einer sehr guten Freundin geworden, mit der ich mehr gemeinsam habe, als gedacht. Wir verfolgen das gleiche Zuchtziel und schreiben beinahe täglich! Schaut gerne mal bei ihr vorbei! 

Die Schlappohrenbande

Kyra habe ich durch Zufall über Instagram kennengelernt und wir haben uns direkt verstanden und Nummern ausgetauscht. Schnell haben wir gemerkt das wir die gleiche Meinung vertreten und dasselbe Zuchtziel verfolgen. Sie hat eine tolle artgerechte Haltung und ihre Kaninchen sind typvoll und wunderschön! Es macht immer wieder Spaß mit ihr zu schreiben und es wird nie langweilig! Es lohnt sich bei ihr vorbeizuschauen! ♡ 


Der Kuschelgarten


Diana habe ich über das Internet kennengelernt und von ihrer Zucht bin ich absolut überzeugt. Sie hat unglaublich typvolle und kleine Kaninchen und auch von den Farben überzeugen alle ihre Kaninchen!
Mittlerweile sind wir dabei uns näher kennenzulernen und tauschen uns regelmäßig aus. Und ich hoffe das wir bald die Chance haben uns auch mal persönlich länger zu treffen!  ♡

Mühlenhofzwerge

Auch Hjördis lernte ich über Instagram kennen. Sie hat einfach so viele wunderschöne Tiere in so vielen verschiedenen Farben und sie hat eine unfassbar harmonische Gruppenhaltung. Auch ich habe sehr viele Tiere von ihr und bin immer wieder gespannt auf neue Würfe. Mittlerweile war ich auch schon ein paar Mal bei ihr und kann ihre tolle Haltung nur bestätigen! Sie ist auch einfach eine mega liebe Person und sie hat mich sehr in den Anfängen meiner Zucht unterstützt♡